Exklusiv in den Hörspielhelden-News: Ergebnisse des Gewinnspiels, Berichte und Fotos der "drei ??? - Abende mit Oliver Rohrbeck und dem Karpartenhund"

Gewinnspiel für

Die drei ???

Abende mit Oliver Rohrbeck und dem Karpatenhund


Du möchstest dabei sein, wenn Oliver Rohrbeck seine Lieblingsfolge "Die drei ??? und der Karpartenhund" mit Fans neu einspricht?
Dann schick uns ganz schnell eine Begründung, warum ausgerechnet Du zwei Karten für diese exklusive Veranstaltung gewinnen möchtest, die in insgesamt sieben deutschen Städten stattfindet.
Egal ob Foto oder gezeichnetes Bild, Geschichte (bspw. Deiner Hörspielleidenschaft), Gedicht oder Lied - laß Deiner Kreativität freien Lauf und überzeuge uns davon, daß wir Dich und eine Begleitperson zu einem der fünf unten angeführten Fanabende mit "Justus Jonas" schicken sollen.

Mit der Teilnahme an den Gewinnspiel erklärst Du Dich bereit, daß wir die besten Einsendungen kostenfrei auf unserer Homepage mit Deinem Vornamen und Alter veröffentlichen dürfen.
Pro Person ist nur eine Stimme unter Angabe des Wunschortes möglich.

 

 

 

 

2 x 2 Karten für
Hamburg

 

 

 

 

2 x 2 Karten für
Kiel

 

 

 

 

2 x 2 Karten für
Köln

 

 

 

 

2 x 2 Karten für
Oldenburg

 

 

 

 

2 x 2 Karten für
Erlangen

 

 

Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung von
SONY BMG und Nina Kühl PR

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Zurück zu den Events

[Home][Hörspiel-News][Hörspielhelden][Hörspielrezensionen][Hörspielsammlung][Hörspiel-Links][Interaktiv]