Exklusiv: "Eine Falle für He-Man", das Hörspiel zur aktuellen Serie könnt Ihr jetzt endlich auf CD oder MC zum Selbstkostenpreis vorbestellen!

Die Produktion wartet mit einigen Originalstimmen auf, z.B. Dieter Klebsch als Skeletor.

Zum Bestellformular hier klicken

 

Das Hörspiel wird nicht im Handel erscheinen, sondern ist exklusiv auf He-Man.de erhältlich. Die Macher weisen ausdrücklich darauf hin, daß dieses Hörspiel zum absoluten Selbstkostenpreis verkauft wird. Der genaue Preis wird anhand der Vorbestellungen exakt berechnet und erst dann in Rechnung gestellt. Bei einer Bestellmenge von unter 400 Exemplaren ist es nicht möglich, die entsprechende Tonträger-Art herzustellen. In dem Fall wird die jeweils andere Tonträger-Variante produziert und verschickt, es sei denn, das Feld "Ich möchte ausschließlich CD/ Ich möchte ausschließlich MC" ist angekreuzt. In dem Fall muß die gesamte Bestellung annuliert werden.

 

Zurück zu den Events

[Home][Hörspiel-News][Hörspielhelden][Hörspielrezensionen][Hörspielsammlung][Hörspiel-Links][Interaktiv]