Liebe Freunde des gesprochenen Wortes,

das "hörsalon 60"-Team freut sich, Euch wieder eine ganz besondere Veranstaltung ans Herz legen zu können .

 

Lesung "Werktätiger sucht üppige Partnerin"
Kleinanzeigen aus dem legendären "Blatt"
Der große Aufbruch in kleinen Anzeigen: Klartext aus den 70er Jahren
 

Zur Veröffentlichung von "Werktätiger sucht üppige Partnerin" (Verlag Antje Kunstmann) lesen Franz-Maria Sonner (Herausgeber), Gerhard Seyfried (Illustrator), Michael Sailer (Journalist) und Überraschungsgäste Kleinanzeigen aus dem legendären "Blatt".
Dazu die passende Musik aus den 70ern .
Anders leben, jetzt, nicht irgendwann! Der große Aufbruch in den 70er Jahren lässt sich nirgends besser nachlesen als in den Kleinanzeigen von damals: ungespritzte Äpfel, Therapiegruppen, Grüße, Kritik, Gibson Les Paul, Kontakte - hier stellt sich die Szene selbst dar, und zwar auf kleinstem Raum!
Uns würde interessieren, was aus der "Hodenwärmer-Clique" geworden ist? Was aus der Männergruppe, die "Frauen zum nachts Nacktbaden" gesucht hat? Vielleicht können diese Fragen im Laufe des Abends beantwortet werden .

Am: Freitag, 04.03.2005
Einlass:  20.00 Uhr
Beginn:   20.30 Uhr
im Saal 60 / Funky Kitchen - Eingang Blumenstr. 28
Eintritt: 8 Euro
Reservierungen unter: 089 - 54 84 66 51 oder reservierung@lauffeuer.info

Hörsalon 60-Flyer

Zurück zu den Events

[Home][Hörspiel-News][Hörspielhelden][Hörspielrezensionen][Hörspielsammlung][Hörspiel-Links][Interaktiv