Die zweite große TKKG-Nacht

Wieder ging es im Deutschen Museum rund...

Nach dem Riesenerfolg im Juni fand am 23. Juli 2004 im Posthof des Forum am Deutschen Museum in München schon die zweite große TKKG-Nacht statt. Neben Stefan Wolf, der live Kurzgeschichten vortrug, waren diesmal die TKKG-Sprecher Sascha Draeger (Tim/Tarzan) und Niki Nowotny (Karl) sowie Tomi Renjak, der Darsteller des Tim aus dem TKKG-Kinofilm "Drachenauge", anwesend.


Nini Nowotny beim Unterschreiben.
 


Tomi Renjak, Niki Nowotny und Sascha Draeger
(v. l. n. r.) bei Interviews.


Niki Nowotny und Sascha Draeger beim Interview mit Kinderreportern.


Das Wetter hat gehalten! Trotz Sturm- und Hagelwarnungen für den Großraum München: der wunderschöne Innenhof des Forum am Deutschen Museum wurde verschont und war zum ersten Mal Schauplatz der "Zweiten großen TKKG-Nacht", nachdem die letzte Veranstaltung im Basement statt fand. Der Hof mit seinen alten, bewachsenen Steinmauern war für ein derartiges Ereignis genau der richtige Ort. Die Veranstaltung war ausverkauft: wieder hatten sich rund 400 TKKG-Fans eingefunden, um ihrem Lieblingsautoren Stefan Wolf zuzuhören. Mit seinen Kurzgeschichten über Tim, Karl, Klößchen und Gaby und seinem sympathischen und professionellen Vortrag begeisterte er die anwesenden Gäste und auch die anwesende Presse.


Stefan Wolf marschiert zur Bühne.


Die Lesung kann beginnen!


Stefan Wolf beim Vorlesen. 

weiter >>

Originalbericht von EUROPA auf www.tkkg-news.de

 
Zurück zu den News

[Home][Hörspiel-Events][Hörspielhelden][Hörspielrezensionen][Hörspielsammlung][Hörspiel-Links][Interaktiv