- Special

 

Interview mit Dane Rahlmeyer

freier Schriftsteller, Autor und Mit-Produzent von „Grüße aus Gehenna“

 

 

 

Am Anfang war das Schwert I & II

Neben der Erde existiert noch eine andere Welt: ein bizarres Schattenreich, gegen das die Hölle wie ein Kinderspielplatz erscheint. Durch die Jahrtausende geisterte sein Name durch die Lehren von Okkultisten und Magiern: Gehenna.

Ein Ort, wo eine schwarze Sonne den Himmel regiert und Kreaturen leben, für die die Menschheit nur ein Wort kennt: Dämonen. Seit Ewigkeiten lauern sie jenseits unserer Wahrnehmung und warten auf den Tag, an dem die Schwarze Dämmerung die Barrieren zwischen den Welten einreißt und ihnen den Weg auf die Erde ebnet.

Nun steht dieser Tag kurz bevor, denn in der Stadt arbeiten unbekannte Mächte daran, die Hölle auf Erden zu entfesseln…

Gesamte Rezension

 

Wer oder was ist Pandoras Play?

 

 


Zurück zu den
News

[Home][Hörspiel-Events][Hörspielhelden][Hörspielrezensionen][Hörspielsammlung][Hörspiel-Links][Interaktiv]