Selbst ein hartgesottener Fan von (Kinder)Hörspielen verliert die Nerven, muß er sich eine ganze Kassette mit Häschenwitzen, die man in der Grundschule schon doof fand, anhören. Auch Helmis Verkehrserziehung in fremden Galaxien raubt einem fast den Verstand.
Leider finden sich immer wieder Produktionen, die nur enttäuschend sind - sei es, daß die Geschichte schlecht konzipiert ist, oder daß die Rollen wie abgelesen klingen...

Hier wollen wir Euch absolute "Hörspiel-Katastrophen" aus unserer Sammlung präsentieren. Den Anfang machen die "Häschen-Witze" von EUROPA, weitere Verrisse folgen...

Der Gruselstory-Club

Tad Williams Otherland -
Stadt der goldenen Schatten

Pinocchio (Disney)

Derrick (4) - Ein Tod auf dem Hinterhof

Häschen-Witze

HELMI

SOS Gefahr an Bord!

 

 Wer gerne mal seiner Wut über eine richtig schlimme "Hörspielkatastrophe" Luft machen will,
hat hier die Gelegenheit dazu!
Wir veröffentlichen jeden ernstgemeinten Beitrag, sei er auch noch so böse oder sarkastisch!
Ihr müßt uns nur Euren Kommentar und - wenn möglich - ein Bild Eurer Hörspielkatstrophe
mailen!

 

[Home][Hörspiel-News][Hörspiel-Events][Hörspielhelden][Hörspielrezensionen][Hörspielsammlung][Hörspiel-Links][Interaktiv]